Sweiga’s Treffen 2014

Unser diesjähriges Cavaliertreffen fand am 12.07.2014 in Schnaittach statt.

Um 11.00 Uhr traffen sich 55 Menschen mit 35 Cavalieren, 1 Golden und 1 Labrador Retriever am Berggasthof Am Rothenberg in Schnaittach.

Da es vormittags geregnet hatte, nahmen wir unser Mittagessen im Gasthof ein. Währenddessen verzogen sich die Wolken und pünktlich zum Spaziergang schien die Sonne und wir begaben uns zum Aufstieg zur Festung Rothenberg.
Oben angekommen begannen die Gruppenaufnahmen. Wir fotografierten vom A- bis zum R-Wurf alle anwesenden Cavaliere und Besitzer. Natürlich waren nicht alle Würfe vollständig.

Nach dieser Verschnaufpause begaben wir uns wieder auf den Rückweg zum Berggasthof, allerdings diesmal auf einem schönen breiten Wanderweg. Einige, die einen weiten Heimweg vor sich hatten, verabschiedeten sich schon, die anderen stärkten sich bei Kaffee und Kuchen diesmal auf der sonnigen Terrasse.
Der Ausklang des Festes war dann bei uns in Enzendorf, wo wir bei einer guten Brotzeit und kleinem Lagerfeuer den Tag ausklingen ließen.

Der Tag war wieder sehr schön und mein Mann Markus und ich bedanken uns ganz herzlich für die lieben Mitbringsel und dass wieder so viele von Nah und Fern den Weg zu uns gefunden haben.
9 Stunden im Auto- das war die längste Anfahrt aus Frankreich- Danke, dass ihr da wart.

K640_IMG_2124Die Jüngsten. Sweiga’s Royal Blacky, genannt Carlos mit Bruder Razzle Dazzle, genannt Rocky f.14 Wochen alt. K640_IMG_2254Die Älteste. Sweiga’s Amenity-Alisha, genannt Lissy 11,4 Jahre alt. K640_IMG_2133Sweiga’s Desired Rose, Laura 7 Jahre, 10 Mon. begrüßt Enkel Sweiga’s Lasse, genannt Lucky 2 Jahre alt.
K640_IMG_2153Warten aufs Mittagessen. K640_IMG_2173Der Aufstieg zur Festung Rothenberg K640_IMG_2170Hier unsere Gäste Gina und Robby.
K640_IMG_2178Auf der Festung oben. K640_IMG_2238“Cavalierhaufen” K640_IMG_2193“fast” alle formieren sich zum Gruppenbild.
K640_IMG_2180Nach kurzer Rast… K640_IMG_2240gehts wieder gemütlich abwärts. K640_IMG_2257
Ausklang in Enzendorf.

 

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.