Sweiga’s Treffen 2017

Am 07.Oktober luden wir zu unserem diesjährigen Treffen wieder einmal im altbewährten Auerbach zur Hohen Tanne ein.
Dort sind ein großer Parkplatz, Spielplatz und schöne Wanderwege. Ein verregnetes Wochendende, so der Wetterbericht, aber es gibt ja bekanntlich nur falsche Kleidung und unsere Cavaliere sind ja nicht aus Zucker. Aber wir hatten Glück. Nach dem Mittagessen im Gasthof zur Tanne, bei der wir uns mit gutem fränkischen Essen stärkten, scheinte sogar ein bißchen die Sonne und wir gingen trockenen Fußes einen schönen Weg. 45 Personen mit 28 Hunden, davon 27 Cavaliere und ein süßer kleiner Terrier wanderten mit. Dass unsere tricolour Hündin Sweiga’s Amenity Alisha, 14,7 Jahre noch so fit ist, hat mich sehr gefreut. Die Jüngste war Sweiga’s Wild Rose mit 15 Wochen.
Danach kehrten wir nochmals in die “Tanne” ein und ließen uns den selbstgemachten Kuchen von Frau Schertl schmecken.

Mein Mann Markus und ich, bedanken uns bei allen Teilnehmern für ihr Kommen und die lieben Mitbringsel und freuen uns auf ein Wiedersehen spätestens in 2018.

Hier einige Impressionen des Tages:

1 1.1 2
3 4 5
6 K640_20171007_144957 7
8 7.1 10
11 12 9
14 K640_DSC07772 K640_DSC07714

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.