Ausstellungen

Pokal-1Durch einen Klick auf die entsprechenden Namen, erfahren Sie ALLE Ausstellungsergebnisse des entsprechenden Hundes.

Click the name of the dog and you see all show results.

Ausstellungsergebnisse Marjaniemen Musta Felix “Felix”

Ausstellungsergebnisse Babbler’s Lucky Coin “Lucky”

Ausstellungsergebnisse Sweiga’s Desired Rose “Laura”

Ausstellungsergebnisse Sweiga’s Frida “Frida”

Ausstellungsergebnisse Sweiga’s Indian Rose “Ida”

 

Ausstellungsergebnisse Sweiga’s Peace Rose “Heidi”

Ausstellungsergebnisse Gostuen’s Lord Linos “Linos”

Ausstellungsergebnisse Gostuen’s Olympus “Rufus”

 Hier möchten wir Ihnen nur einige unserer schönsten Ausstellungsimpressionen in Bildern vorstellen.

Auch wenn wir nicht alle Ausstellungen der letzten 15 Jahre aufführen und nicht immer gewinnen, so sind diese Zuchtschauen doch sinnvoll, um sich als Züchter ein Bild über andere Deckrüden “live” machen zu können, nette Leute kennenzulernen, alte Freunde einmal wieder zu treffen und dabei gleich noch etwas Kultur zu genießen.
Durch die Hundeausstellungen im In-und Ausland haben wir schon viele schöne Orte, Städte und Landschaften kennenlernen dürfen. Das macht eben auch ein tolles Ausstellungswochenende aus…

Bedanken möchte ich mich bei allen Richtern und Richterinnen, die eine so gute Meinung von unseren Hunden haben.

 

Zwei Gründe ließen mich im Oktober 2001 nach Dortmund zur Bundessiegerschau mit Oscar und Lucky (6 Monate) reisen. Zum einen wollte ich einmal die größte Hundeschau Deutschlands miterleben, zum anderen wollte ich den Nachwuchs von Oscar in Werdohl besuchen.

K640_IMG_9055Babbler’s His Mastervoice “Oscar” K640_IMG_94913,9 Jahre alt.

Oscar war mit großer Konkurrenz in der offenen Klasse und gewann diese mit Vorzüglich 1 CAC. Zudem wurde er bester Rüde (BOS) und erhielt das CACIB und den Titel Deutscher Bundessieger 2001 unter Richterin Frau Paula Heikkinen-Lehkonen. Dies war zugleich auch Oscar’s 4. CAC für den Dt. Champion ICC und VDH.

Vielen Dank an Richterin Frau Heikkinen-Lehkonen.

Oscar war ebenfalls erfolgreich im Ausland und er erreichte weitere Titel wie den Österreichischen Champion und den Titel Internationaler Champion.

 

Unsere 1. Freilandausstellung  mit Felix erlebten wir im August 2003 auf der Landessiegerschau in Pritzhagen. 

K640_IMG_9059 Marjaniemen Musta Felix, Felix gewann die Jugendklasse mit Vorzüglich 1 J-CAC unter Richterin Johanna Billhard (D) und erhielt den Titel Landesjugendsieger Berlin-Brandenburg.

Herzlichen Dank an Richterin Frau Billhard.

 

Am 26.02.2005 besuchten wir die Gemeinschaftszuchtschau in Oelsnitz.

K640_Felix Oelsnitz 2 K640_Do-Fe Champion

Felix gewann seine Klasse mit Vorzüglich 1, CAC und erlief sich unter großer Konkurrenz das BOB unter Richter Herrn Dr. M. Levente (H). Vielen Dank an Richter Herrn Levente.

 

Prag ist immer eine Reise wert- außer Sightseeing besuchten wir auch die Int. Schau in Prag am 30.04.2006.

K640_HPIM1726 K640_Do-Fe.Ring 3

Marjaniemen Musta Feilx, Felix gewann unter großer Konkurrenz (67 gemeldete Cavaliere) seine Klasse, wurde bester Rüde und erhielt das CACIB unter Richterin Frau D. Letroye (B).
Dies ist Felix` 4. CACIB-Anwartschaft für den Titel Internationaler Champion, den er hiermit erreicht hatte.
Vielen Dank an Richterin Frau Letroye.

 

Sweiga’s Desired Rose, Laura startete sehr erfolgreich ihre Ausstellungskarriere.

Im Juli 2007 waren wir auf der Bayern-Spezialzuchtschau in Ansbach.

SANYO DIGITAL CAMERA

Laura gewann die Jugendklasse mit Vorzüglich 1, J-CAC unter Richter Herrn Nesvadba (CH) und erreichte den Titel Bayern Jugendchampion 2007 im ICC
Vielen Dank an Richter Herrn Nesvadba.

 

In den schönen Westerwald fuhren wir im August 2007.

SANYO DIGITAL CAMERAAuf der Gemeinschaftszuchtschau in Etzbach/Sieg gewann Laura ihre Klasse mit Vorzüglich 1, J-CAC und wurde beste Hündin (BOS) unter Richter Herrn W. Holtdorf (D).
Herzlichen Dank an Richter Herrn Holtdorf.

 

Am .08.September 2007 fand die Internationale Ausstellung in Leipzig statt.

SANYO DIGITAL CAMERAGerichtet wurde von Bill Moffat (GB), der Laura ebenfalls das Vorzüglich 1, und J-CAC mit dem Titel Jugendsiegerin Leipzig 2007 verlieh. Laura hat nun auch den Dt. Jugendchampion geschafft (mind. 3 J-CAC).
Herzlichen Dank an Richter Bill Moffat.

 

Am 16.September 2007 fuhren wir nach Hessen zur Gemeinschaftszuchtschau in Kirchhain.

K640_Laura sitz 12 MonateHier erreichte sie Vorzüglich 1, J-CAC und wurde Beste der Rasse (BOB). Gerichtet wurde von Herrn W. Jungblut (D). Dieses Bild war ein kleines Geschenk für den BOB-Titel des Tages.

Herzlichen Dank an Richter Herrn Jungblut.

 

Ein schöner Ausstellungstag war am 30.September 2007 auf der Gemeinschaftszuchtschau in Ansbach.
Der gesamte D-Wurf wurde ausgestellt.

SANYO DIGITAL CAMERA
Sweiga’s Dream On,”Dusty”, Dark
Dream “Detlev”,Dream So Happy 
“Emil” und vorne Desired Rose “Laura”
im Alter von 1 Jahr.

Dusty-und-Emil-Gewinner
Eva Gerke mit Dusty und Markus mit
Emil.

 Die Bewertungen unter Richterin Frau C. Klotz (D):
Sweiga’s Dream On Vorzüglich 1, J-CAC, Sweigas’s Dream So Happy Vorzüglich 2, Res-J-CAC, Sweiga’s Dark Dream sehr gut 3, Sweiga’s Desired Rose Vorzüglich 2, Res-J-CAC.

Vielen Dank an Richterin Frau Klotz.

 

Ein erfolgreiches 1/2 Jahr ging zu Ende. Laura startete am 03.Juni 2007 in der Jüngstenklasse mit Vielversprechend 1. Wir besuchten 10 weitere Ausstellungen unter 9 verschiedenen Richtern und Laura erreichte 3x Vorzüglich 2 und 7x vorzüglich 1, davon 1x BOB in ihrer Jugend.
Sie wurde als jahresbeste tricolour Hündin 2007 im ICC ausgezeichnet.

 

Laura-Lauf

Laura in der Jüngstenklasse

Pokale-Laura-15-Mon. Ehrung--Jahresbeste-Laura Ehrung Jahresbeste tricolour Hündin

 

2008:

Wir starteten mit einem Heimspiel auf der Int. Ausstellung in Nürnberg am 20.01.2008, wo die Landessiegerausstellung Franken.Oberpfalz des VK stattfand.

Laura-Nbg.Ausstellung Fr.-Tarjan-Laura-BIS08 Nürnberg-BIS-1

 

 BIS-1-SchildLaura’s bisher größter Erfolg im Alter von 16 Monaten.
Sie gewann die Zwischenklasse, wurde Landessiegerin Franken-Oberpfalz 2008 und Beste der Rasse (BOB).
Bei der Endausscheidung gewann Laura auch das BIS, wurde also “Best In Show” von 133 Kleinhunden.

Vielen Dank an die Richterin Frau Tarjàn aus Ungarn (siehe Bild), die so hoch von Laura dachte.

 

 

 

 Im März 2008 besuchten wir die Internationale Ausstellung in Offenburg mit 50 gemeldeten Cavalieren.

SANYO DIGITAL CAMERA 1.CACIB-Offenburg

Laura gewinnt mit 18 Monaten ihre Klasse und das CACIB und wurde noch Beste der Rasse (BOB) unter Richterin Frau Kühni-Stenberg (CH).

Vielen Dank an die Richterin Frau Kühni-Stenberg, die so hoch von Laura dachte.

 

In Österreich absolvierten wir am 13. April in Wieselburg unter Richterin Fr. Kuratko (A) und am 01.Juni 2008 in Salzburg die Int. Schauen. Beide Male gewann Laura ihre Klasse und erhielt jeweils das CACA für den öst. Championtitel.
In Salzburg erhielt sie noch zusätzlich das Res.CACIB unter Richter Herrn Juha Kares.

Vielen Dank an Frau Kuratko und Herrn Kares für die vorzüglichen Bewertungen.

CACA-WieselburgWieselburg: Laura mit Markus Salzburg-Richterfoto1Salzburg: Laura mit mir und Richter Juha Kares

 

 

Am 22.Juni 2008 besuchten wir die Clubsiegerschau in Oer-Erkenschwick.

Veteranengewinner-ClubschauLaura erreichte ein Vorzüglich 2 Res-CAC und Babbler’s His Mastervoice, Oscar gewann die Veteranenklasse mit 10 1/2 Jahren mit Platz 1 Vet.CAC  unter Richterin W. Schrander (NL).
Vielen Dank an Richterin Fr. Schrander für die vorzüglichen Bewertungen.

 

 Erfurt besuchten wir nach Laura’s Wurf von 7 Welpen (Sep08) am 01.März 2009.

Erfurt-5.CAC-Laura-2

K640_Laura Erfurt 2

 Sie gewann ihre 5. Anwartschaft (CAC) unter Richter Herrn Walter Schicker (D) und hat hiermit auch den Titel Dt. Champion ICC erreicht. Vielen Dank an Richter Herrn Schicker.

 

Am 17.Mai 2009 war ich mit Sweiga’s Frida erstmals auf der ICC-Clubschau in Colmberg. Mein Mann Markus übernahm die Fahrt nach Salzburg zur Int. Ausstellung mit Laura.

Colmberg-Fynn-FeivelColmberg: Sweiga’s Fynn, Sweiga’s
Feivel
Frida-Colmberg-1.PlatzColmberg: Sweiga’s Frida BOB-Salzburg-17.5Salzburg: Richter Sanchez-Fernandez, Markus und Laura

Die Ergebnisse wie folgt:

Sweiga’s Fynn erreichte vielversprechend 1, sein Bruder Feivel vielversprechend 2, Frida vielversprechend 1 unter Richter Herrn W. Schicker (D).

IHA-Salzburg: Sweiga’s Desired Rose, Laura gewann das CACA, CACIB und wurde Beste der Rasse (BOB) unter Richter Herrn Sanchez-Fernandez.

Richterbericht: Top Class bitch in type, balance and movement.

 Vielen Dank an die Richter Herrn Schicker und Herrn Sanchez-Fernandez.

 

Nun gings wieder ins Ausland mit Laura. Die Internationale Doppel-Ausstellung am 06./07. Juni 2009 in Portoroz (Slowenien).

CACIB-Portoroz-alle

Alpe-Adria-Winner-Lauf Portoroz-CACIB

Am ersten Tag erhielt Laura das Vorzüglich 1, CAC von Richter Herrn S. Sinko (Slo).
Am zweiten Tag gewann Laura wiederum mit Vorzüglich 1, das CAC, wurde beste Hündin (BOS) und gewann das CACIB unter Richter Herrn J. Nallem (Uy) siehe Bild.

 

Gemeinschaftszuchtschau Neresheim am 12.Juli 2009

Frida-1.J-CAC-NeresheimFrida 1.Platz Jugendklasse Frida-10M,-OstalbjugendsiegFrida beste Junghündin, Titel Ostalbjugendsiegerin 2009 Oscar11,5-J.NeresheimOscar Platz 1 Veteranenklasse
Laura-1.Platz-NeresheimLaura 1.Platz Championklasse Lucky-1.Platz-Vet.klasse-NeLucky Platz 1 Veteranenklasse K640_Lucky Ostalbvet.sieg.2
Lucky beste Veteranin,
Ostalbveteranensiegerin 2009

Sweiga’s Fynn und Frida wurden in der Jugendklasse ausgestellt.
Fynn wurde mit Vorzüglich 2, J-Res-CAC bewertet und Frida erreichte vorzüglich 1, J-CAC und den Titel Ostalbjugendsiegerin 2009. Oscar erhielt Platz 1 mit 11,5 Jahren in der Veteranenklasse, Lucky auf Platz 1 in der Veteranenklasse Hündinnen. Sie gewann den Titel Ostalbveteranensiegerin 09.
Laura, von Kim vorgeführt, erhielt vorzüglich 1 CAC in ihrer Klasse. Gerichtet wurde von Herrn Deutscher (A).
Bedanken möchte ich mich bei Michaela Treu, meiner Mutter und Kim, die mir eine große Hilfe waren beim Vorführen der Hunde. Ein herzliches Dankeschön auch an Richter Herrn Deutscher, der die Sweiga’s so gut platzierte.

 

Internationale Doppel-Ausstellung Szombathely (Ungarn) und Oberwart (Österreich) 18./19.07.2009

CACIB-Szombathely CACIB-Oberwart-09-Richten

 Laura hier in Szombathely…. … ein Tag später beim Richten in Oberwart.
In Szombathely (Ungarn) erreichte Laura unter Richter Herrn M. Gunis (SK) das Res.CACIB. In Oberwart (Österreich) erlief sie sich unter Richterin Frau T.Urek (Slo) das CACA und CACIB.
Laura hat hiermit ihre letzte Anwartschaft für den Österreichischen Champion geschafft.

Vielen Dank an die Richter Frau Urek und Herrn Gunis.
Herzlichen Dank auch an Familie Schmid aus Österreich für die schönen Fotos.

 

Internationale Ausstellung in Ludwigshafen 09.08.2009

Laura-Ludwigshafen

 

Rheinland-Pfalz-Jgd

  Sweiga’s Desired Rose (tric.)erhielt vorzüglich 1, CAC und Res.CACIB und Sweiga’s Frida (blh.re.) gewann die Jugendklasse (4 Konkurrentinnen) mit Vorzüglich 1, J-CAC, Rheinland-Pfalz-Jugendsieger 2009 unter Richterin Frau Reinelt-Gebauer (D).
Herzlichen Dank an Richterin Frau Reinelt-Gebauer.

 

Gemeinschaftszuchtschau in Etzbach Sieg  am 30.08.2009

Frida-Etzbach-1.PlatzFrida gewinnt ihre Klasse

Frida-Lucky Etzbach Frida und Oma Lucky
Video Lucky Veteranenklasse” bitte
anklicken

Sweiga’s Frida gewann die Jugendklasse mit Vorzüglich 1, J-CAC und Babbler’s Lucky Coin erhielt Platz 1, Vet.CAC unter Richterin Frau Ehold (A).
Frida hat hiermit ihr 3. J-CAC erreicht und ist mit 11 Monaten schon Deutscher Jugendchampion.

 

Gemeinschaftszuchtschau in Ansbach 04.10.2009

Feivel-Okt.09-Ansbach Sweiga’s Feivel Lucky-Vet.ChampionBabbler’s Lucky Coin, “Lucky”

 Sweiga’s Feivel gewann die Jugendklasse mit Vorzüglich 1, J-CAC unter Richterin Frau M. Heine. Sein Bruder Fynn wurd mit Vorzüglich 2 Res-J-CAC bewertet. Babbler’s His Mastervoice erhielt Platz 1 und Babbler’s Lucky Coin erreichte ebenfalls Platz 1 und die letzte Anwartschaft für den Deutschen Veteranenchampion ICC.
Sie ist nun Deutscher Veteranenchampion.
Herzlichen Glückwunsch an die Besitzer von Feivel und Fynn und ein Dankeschön an Richterin Frau Heine..

 

Internationale Ausstellung in München am 07.03.2010

Frida-München-18-Mon. Frida Laura-München-3,5-JahreLaura

Sweiga’s Feivel erreichte vorzüglich 3, Sweiga’s Fynn vorzüglich 2, Sweiga’s Frida vorzüglich 1, CAC und Sweiga’s Desired Rose vorzüglich 1, CAC und Res.CACIB unter Richter Herrn J. Pohling (D).
Laura erreichte hiermit auch den Dt. Champion VDH.

Herzlichen Dank an Richter Herrn Pohling.

 

Babbler’s Lucky Coin, “Lucky” ist erfolgreichste Cavalierveteranin 2009 des ICC

Lucky-9-J.Stand-re  Lucky-beste-Veteranenhündin 

Lucky hier 9 Jahre alt./aged 9 years.

 

Internationale Ausstellung in Dresden 10.04.2010

Frida-DresdenFrida Laura--CACIBDresdenLaura

 

Ein erfolgreiches Wochenende für die Sweiga’s Cavaliere.
Frida erreichte Vorzüglich 2, Res-CAC +VDH und Laura gewann ihre Klasse und erhielt das CACIB unter Richter Herrn Victor van Raamsdonk (BE). Sweiga’s Desired Rose, Laura erfüllt nun die Bedingungen für den INTERNATIONALEN CHAMPION.

Vielen Dank an Richter Herrn Raamsdonk. 

 

Gemeinschaftszuchtschau Herrieden 16.05.2010

Herrieden-Frida-Zw.KlasseFrida mit großer Konkurrenz Herrieden-Frida-CACSie gewinnt das CAC Herrieden-SweigasRichterin Fr. Bregenzer, Maria Hannewald mit Godric, ich mit Frida, Fynn und Oscar.

 Ein erfolgreicher Ausstellungstag in Herrieden. Godric wird mit vielversprechend 1 bewertet, Oscar erhält Platz 1 Vet-CAC in der Veteranenklasse, Fynn und Frida gewinnen ihre Klasse mit vorzüglich 1, CAC unter Richterin Frau Bregenzer (A).

Herzlichen Glückwunsch an die Besitzer von Godric und Fynn und vielen Dank an Richterin Frau Bregenzer.

 

Internationale Ausstellung Gießen 29.05.2010

 1.Platz-Gießen1Ein weiterer erfolgreicher Ausstellungstag in Gießen. Gwyneth, genannt Esme wird mit vielversprechend 2 bewertet. Laura und Frida gewinnen ihre Klasse mit vorzüglich 1, CAC-VDH-CAC und Laura erhält auch noch das Res.CACIB. Vielen Dank an Richter Herrn Deutscher (A).

 

ICC-Clubschau Hofheim/Taunus 15.08.2010

Clubschau-Hofheim10 Oscar-Kara-Lucky Clubvetsieger-Oscar--10
Oscar
Lucky-Clubschau-10 Lucky

 Auf der einmal jährlich stattfindenden Clubschau erreichten Sweiga’s Fynn vorzüglich 3, Babbler’s His Mastervoice Platz 1, Vet.CAC, Babbler’s Lucky Coin Platz 1, Vet.CAC und Finlandia Kara Minowara gewann die Jüngstenklasse mit vielversprechend 1 (4 Cavaliere in der Klasse ). Oscar gewann das Stechen gegen Lucky und wurde Veteranenclubsieger 2010 unter Richter Herrn Hans Bierwolf (A).

 

Gemeinschaftszuchtschau Herrieden 10.04.2011

Herrieden-Godric-V1Sweiga’s Godric mit Maria
Hannewald
Herrieden-Fanny-V2
 Sweiga’s Fanny
Herrieden-3x-v1M.Hannewald mit Godric,
Richter Hr. Schicker mit mir,
Oscar und Frida

Ein erfolgreicher Ausstellungstag in Herrieden.
Babbler’s His Mastervoice, Oscar 13,4 Jahre (ältester Hund der Schau) erhält Platz 1 Vet-CAC in der Veteranenklasse, Sweiga’s Godric gewinnt die Zwischenklasse mit Vorzüglich 1, CAC, Sweiga’s Indian Rose erhält in der puppy-class vielversprechend 2, Sweiga’s Fanny Vorzüglich 2, Res.CAC und Sweiga’s Frida gewinnt die offene Klasse mit vorzüglich 1, CAC und wird Rassebeste (BOB) unter Richter Herrn Schicker (D).
Dies ist Frida’s 5. Anwartschaft für den Dt. Champion (ICC).
Herzlichen Dank an Richter Herr Schicker für die vorzüglichen Bewertungen.
Herzlichen Glückwunsch an die Besitzer von Godric und Fanny.

Richterbericht Oscar:
Kräftig und gesund, kräftiger, aber nicht grob wirkender Kopf, altersentsprechendes Gebiß, Schere, Augen dunkelbraun, auf die Vorführerin fixiert, Behänge korrekt getragen, Kräftiger Hals, substanzvoller Körper, bewegt sich erstklassig.
Die beste Werbung für die Altersfrische und Gesundheit der Rasse.

Mein Kompliment an die Besitzerin.

 

Gemeinschaftszuchtschau Krumbach 17.04.2011

Krumbach-BOB,Best.VeteranRichterin Frau Garhöfer und Maria Hannewald mit Godric und Vater Oscar.

Diesmal erläuft sich Sweiga’s Godric das CAC und BOB unter Richterin Carole Garhöfer (A).
Vater Babbler’s His Mastervoice, Oscar wurde bester Veteran dieser Zuchtschau.

Herzlichen Glückwunsch an Maria Hannewald mit Godric und vielen Dank an die Richterin Frau Garhöfer (A).

 

Gemeinschaftszuchtschau Neresheim 15.05.2011

Neresheim-Oscar-13,4-J. Neresheim-Bester-Vet.Oscar-

Sweiga’s Fynn wurde mit Vorzüglich 4 platziert, Sweiga’s Godric erhielt Vorzüglich 1, CAC. Vater Babbler’s His Mastervoice, Oscar wurde bester Veteran dieser Zuchtschau. Finlandia Kara Minowara wurde mit sg 3 platziert.

Herzlichen Glückwunsch an die Besitzer und vielen Dank an die Richterin Frau Eisner (A).

Richterbericht Oscar:
13 Jahre+ 4Mon. alter Rüde mit kräftigem Kopf, Scherengebiß. Schön geformter Oberkopf mit gut eingesetzten Ohren. Noch fester gerader Rücken, zeigt sich wach und interessiert. Bewegt sich flott und frei, sehr schön gewinkelt, sehr schönes glänzendes Haarkleid.
Eine Freude, diesen fitten Hund richten zu dürfen!

Gemeinschaftszuchtschau Großkarlbach 23.10.2011

Großkarlb.Godric-pl.1Sweiga’s Godric Platz 1 Großkarlb.Frida-BOBSweiga’s Frida BOB Großkarlb.-OscarBabbler’s His Mastervoice, Oscar
bester Veteran

Sweiga’s Indian Rose erhielt sehr gut 3 in der Jugendklasse. Sweiga’s Godric and Sweiga’s Frida gewannen ihre Klasse mit Vorzüglich 1, CAC. Vater Babbler’s His Mastervoice, Oscar wurde bester Veteran Platz 1 Vet.CAC. mit 13, 9 Jahren. Sweiga’s Frida wurde zudem als Beste der Rasse (BOB) an diesem Tag ausgezeichnet.
Ein krönender Abschluß von Oscars Ausstellungskarriere- der Erfolg seiner Kinder. Für Oscar war dies die letzte Ausstellung, er tritt seinen wohlverdienten Ruhestand an.

Herzlichen Glückwunsch an die Besitzer und vielen Dank an die Richterin Frau Blaha (A).

Vielen Dank an Antje Gilbert, die diese schönen Fotos gemacht hat.

 

Unsere Ausstellungssaison begann mit einem Heimspiel. Die Internationale Ausstellung in Nürnberg im Januar 2012, nur ca. 8 km von Schwaig entfernt, ist für uns natürlich sehr praktisch und wir besuchen diese Ausstellung meist jedes Jahr.

CACIB-Nbg.Jan12Die Ergebnisse können sich sehen lassen und wir freuen uns über Sweiga’s Godric’s Vorzüglich 2, Res-CAC, Sweiga’s Indian Rose, Ida’s Vorzüglich 1, J-CAC (7 Konkurrentinnen) und
Sweiga’s Frida erreichte Vorzüglich 1, CAC und das BOS, CACIB.

Vielen Dank an Richter Herrn Schicker, der die Sweiga’s so exzellent bewertete. Herzlichen Glückwunsch an die Besitzer.

Generalversammlung am 24.03.2012 in Oer- Erkenschwick.

Ehrung-Godric-Osc.Jahresb.2Sweiga’s Godric 2,5 Jahre mit Vater Babbler’s His Mastervoice “Oscar” 14,3 Jahre alt wurden geehrt
Godric als jahresbester tricolour 2011 und Oscar als jahresbester Veteran 2011.

Am 15.04.2012 besuchten wir die Gemeinschaftszuchtschau in Krumbach.

 Krumbach-2012-Godric-DorisSweiga’s Indian Rose erreichte Vorzüglich 3 und Sweiga’s Godric gewann seine Klasse unter Richterin Frau Dr. J Ovesna (CZ) mit Vorzüglich 1, CAC. Godric hat nun nach der Wartezeit von einem Jahr die Bedingungen für den Deutschen Champion Club und VDH erfüllt.

 

Ein besonderes Erlebnis war die Welthundeausstellung am 19.05.2012 in Salzburg.

WDS-Lau-Id-Fri-GoBei 128 gemeldeten Cavalieren freuen wir uns, dass unsere vier Sweiga’s  Indian Rose, Godric, Frida und Desired Rose unter Richter Herrn Juha Kares (FIN) mit Vorzüglich bewertet wurden. Vielen Dank an Richter Herrn Kares.

 

Internationale Ausstellung Nürnberg 12.01.2013

Godric-CACIB-Nbg.-13Sweiga’s Godric Frida-läuft-CACIB-2013Frida erläuft sich das CACIB, BOS Ida-CACIB-Nbg.13Ida gewinnt ihre Klasse

 Wir freuen uns über Sweiga’s Godric’s Vorzüglich 2, Res-CAC, Sweiga’s Indian Rose, Ida’s Vorzüglich 1, CAC und Sweiga’s Frida erreichte Vorzüglich 1, CAC und das CACIB, BOS.

Vielen Dank an Richterin Frau I. Ehold (A), die die Sweiga’s so exzellent bewertete. Herzlichen Glückwunsch an die Besitzerin Maria Hannewald.

 

 Internationale Ausstellung Wieselburg 07.04.2013

Godric-Wieselburg-Res.CACIBSweiga’s Godric erreicht das Res-CACIB Wieselburg-alle-drei Frida-3.CACIBFrida erreichte das CACIB

 An diesem Tag waren wir in Österreich, wo wir wieder erfolgreich waren. Sweiga’s Godric erreichte Vorzüglich 2, Res-CACA, Res. CACIB, Sweiga’s Indian Rose, Ida Vorzüglich 2, Res.CACA und Sweiga’s Frida erreichte Vorzüglich 1, CACA und das CACIB, BOS.

Vielen Dank an Richter Herrn Kliebenstein (D) für das tolle und souveräne Richten.

Gemeinschaftszuchtschau Herrieden 28.04.2013

Herrieden-13-Nolan-GodricSweiga’s Nolan und Godric Herrieden-13-Lu-IdaVeteranengewinner Lucky und Ida

Sweiga’s  Nolan wurde mit vielversprechend 1 bewertet, Godric erreichte Vorzüglich 2, Res-CACA, Sweiga’s Indian Rose, Ida gewann ihre Klasse mit Vorzüglich 1, CAC und Veteranin Babbler’s Lucky Coin, 12 Jahre alt, erreichte ebenfalls Platz 1.

Vielen Dank an Richter Herrn Bierwolf (A) für die tollen Bewertungen

 Am 22.06.2013 besuchten wir die “Spaniel Special” Ausstellung in Wandlitz

Wandlitz-1-2013unsere Sweiga’s mit Richter Hr.
Kleemann und Maria Hannewald re.
Wandlitz-God-Ida-Frida-V1-+alle drei haben ihre Klasse gewonnen.
Frida wurde zudem Rassebester (BOB).

Sweiga’s  Godric, Sweiga’s Frida und Sweiga’s Indian Rose gewannen ihre Klassen mit Vorzüglich 1, CAC. Frida wurde zudem als Beste der Rasse (BOB) von Richter H. Klemann an diesem Tag bewertet.
Vielen Dank an Richter H. Klemann für die tollen Bewertungen.

Einen Tag später am 23.06.2013 fand die Rosencavalierschau des ICC statt.

Wandlitz-2.Ida,JosephineIda gewann ihre Klasse, Josephine
erreichte den 2.Platz
Wandlitz-Rosencavalier-13Frida gewann ebenfalls und wurde
Rosencavalier 2013 (BOS)
Wandlitz-Frida-RosencavalieRosencavalier Frida mit Richterin
Fr. Blaha (A).

Sweiga’s  Godric und Sweiga’s Josephine erhielten Vorzüglich 2, Res.CAC, Sweiga’s Frida und Sweiga’s Indian Rose gewannen ihre Klassen mit Vorzüglich 1, CAC. Frida wurde zudem beste Hündin und damit Rosencavalier 2013 (BOS).
Vielen Dank an Richterin Frau Blaha (A) für die vorzüglichen Bewertungen.

 

Gemeinschaftszuchtschau Neresheim 30.06.2013

Ida-Ostalbsieger-13-3 Ida-Ostalbsiegerin-13-2 Ida-Ostalbsiegerin-13

 Sweiga’s  Godric und Sweiga’s Indian Rose, Ida wurden in Neresheim ausgestellt. Beide erhielten sie von Richter Herrn Deutscher (A) Vorzüglich 1, CAC und Ida wurde zudem beste Hündin (BOS) und erhielt den Titel Ostalbsiegerin 2013.

Vielen Dank an den Richter Herrn Deutscher.

Dies ist Ida’s 5.CAC für den Dt. Champion. Wir machen nun eine Ausstellungspause, denn die Wartezeit von einem Jahr zwischen dem 1.CAC und dem 4.CAC ist noch nicht erfüllt.

2014:

Am 20.04.2014 waren wir auf der Gemeinschaftszuchtschau in Krumbach.
Ein toller Tag für die Sweiga’s Cavaliere.
Sweiga’s Indian Rose, Ida erlief sich ein Vorzüglich 2, Res. CAC. Sie war nach ihrem Wurf nicht in bester Fellkondition. Dafür gewannen Sweiga’s Nolan, Sweiga’s Godric und Sweiga’s Mary Rose ihre Klassen mit Vorzüglich 1, CAC unter Richterin C. Garhöfer (A).

Für Nolan und Mary Rose ist es die erste Anwartschaft in der Zwischenklasse für den Deutschen Champion.

Herzlichen Glückwunsch den Besitzern und vielen Dank an die Richterin für die tollen Platzierungen.

K640_Krumbach Ida 2.Platz
Sweiga’s Indian Rose, Ida
K640_Krumbach Mary Rose 1.Platz
ihre Tochter Mary Rose 20 Mon.alt
 
K640_Krumbach 3Siege

von li. Godric 4 Jahre, Nolan 16 Mon. und Mary Rose 20 Mon. alt

K640_Krumbach alledie stolzen Besitzer und die Züchterin:-)

 

 

Richterbericht Mary Rose:

Feminine Hündin, gute Proportionen, schöner Kopf, fem. Ausdruck, gerader Rücken, gute Brustbreite und Tiefe, sehr gut gewinkelt, sehr schöne Bewegung.

 

 

Sweiga’s Nolan erreichte auf der Internationalen Ausstellung (CACIB) Saarbrücken am 08.06.2014 unter Richterin Frau G. Schicker Vorzüglich 1, CAC.

Vielen Dank an die Richterin.

K640_IMG_1889
li. Sweiga’s Nolan tricolour.

K640_IMG_2001
Nolan mit Maria Hannewald und Richterin Frau Schicker.

 

Sweiga’s Peace Rose, “Heidi”, war zum ersten Mal am 29.06.2014 mit 9 Monaten auf einer Ausstellung.

Sie gewann auf der Gemeinschaftszuchtschau in Neresheim-Stetten als jüngste ihrer Klasse unter Richter Herrn Eberhard  ihr erstes Vorzüglich 1 und J-CAC und wurde Ostalbjugendsiegerin 2014. (4 Hündinnen)

Vielen Dank an Richter Herrn Eberhardt.

K640_Heidi Neresheim K640_Heidi 1.J-CAC

 

Ein toller Erfolg auf der Int. Ausstellung in Gießen am 06.09.2014.

Die Cavaliere wurden gerichtet von Herrn H.Klemann (D).

Hier die tollen Ergebnisse, die sich unsere Sweiga’s erliefen. Im wahrsten Sinne erliefen, denn Herr Klemann achtete sehr auf gutes Gangwerk.

Sweiga’s Godric, Championklasse: Vorzüglich 1, CAC und  BOS CACIB

Sweiga’s Nolan, Zwischenklasse: Vorzüglich 1, CAC

Sweiga’s Desired Rose, Laura, Veteranenklasse: Platz 1, Vet-CAC, beste Veteranin und kam bei der Endausscheidung im Ehrenring unter die ersten 7 bei über 30 Veteranen.

Sweiga’s Peace Rose, Heidi, Jugendklasse: Vorzüglich 1, J-CAC

Sweiga’s Indian Rose, Ida, Offene Klasse: Vorzüglich 1, CAC, BOS und CACIB Ida hat hiermit ihr 6.CAC erhalten und den Titel Deutscher Champion erreicht.

Wir sind sehr stolz auf unsere lauffreudigen Sweiga’s und bedanken uns sehr bei Richter Herrn H. Klemann.

 

K640_DSC_0877Sweiga’s Nolan gewinnt die Zwischenklasse K640_DSC_0884Ch. Sweiga’s Godric gewinnt die Championklasse K640_DSC_0893Sweiga’s Desired Rose “Laura” mit ihren beiden Söhnen
K640_DSC_0901Laura in der Veteranenklasse K640_DSC_0914S.Peace Rose, Heidi in der Jugendklasse K640_DSC_0937Heidi, Laura, Ida mit Richter Herrn Klemann
K640_DSC_09495 Sweiga’s Gewinner K640_DSC_0976Laura im Ehrenring läuft ein. K640_DSC_0999Die Veteranen aller Rassen an diesem Tag ca.30 Hunde.
K640_DSC_1004Laura steht K640_DSC_1050Laura läuft immer noch fantastisch. K640_DSC_1045
Laura kommt unter die ersten 7- Endaussscheidung.

 

Anlässlich der Generalversammlung am 20.09.2014 und 25-jährigem Jubiläum des Internationalen Clubs für Cavalier King Charles Spaniel fuhren wir nach Oer Erkenschwick (NRW).
Der Festabend war sehr schön mit tollem Ambiente mit Musik und Tanz und diversen Höhepunkten.

Am Sonntag 21.09.2014 war dann die Clubsiegerschau unter Richter Herrn Lingemann.

Hier einige Impressionen der Clubsiegerschau:

K640_DSC_0059Gostuen’s Lord Linos, f. 6 Monate alt, gewann
 
K640_DSC_0065die Babyklasse mit vielversprechend 1. K640_DSC_0020Sweiga’s Godric erlief sich in der Championklasse
K640_DSC_0010das Vorzüglich 2, Res.CAC K640_DSC_0081Ch. Sweiga’s Desired Rose in der Veteranenklasse auf Platz 4. K640_DSC_0096Sweiga’s Peace Rose in der Jugendklasse
K640_DSC_0098heute nicht ihr bester Tag, K640_DSC_0121erlief sich ein Vorzüglich 2, J-Res.CAC K640_DSC_0128Sweiga’s Indian Rose, mit immer “waging tail” erhielt ein Vorzüglich 4.

Vielen Dank an Richter Herrn Lingemann für die vorzüglichen Bewertungen.

 

Am 28.09.2014 besuchten wir die Gemeinschaftszuchtschau in Coburg. 84 Kleinhunde wurde gerichtet von Frau Gerda Kast (D)l.

Sweiga’s Nolan erhielt ein sehr gut 1, Sweiga’s Godric Vorzüglich 1, CAC, bester Rüde, Sweiga’s Peace Rose, “Heidi” erhielt Vorzüglich 1, J-CAC und wurde beste Junghündin.

Dies ist Heidi’s 3. J-CAC erreicht mit 4 Ausstellungen. Sie hat nun mit 12 Monaten den Dt. Jugendchampion erreicht.

Sweiga’s Desired Rose “Laura” erlief sich den ersten Platz in der Veteranenklasse, wurde beste Veteranin und wurde auch  BOB (Rassebeste) mit ihren 8 Jahren.

Bei der Endausscheidung der BIS-Veteranen-Kleinhunde (Malteser, Boston Terrier, Chinese Crested, Coton de Tulear, Mops, Shi-Tzu, Papillon, Phalene, Tibet Terrier, Lhasa-Apso, Chihuahua) wurde Laura
BIS 1 Veteranensiegerin.

Vielen Dank an die Richterin Frau Kastl, die so toll und souverän gerichtet hat.

K640_IMG_6657
Sweiga’s Peace Rose, Heidi
K640_IMG_6619
Sweiga’s Desired Rose, Laura mit
Richterin Frau Kastl (D)
K640_IMG_6692
Endausscheidung aller Veteranen

 

2015:

Am 01.02.2015 besuchten wir das Festival der Rassehunde in Castrop-Rauxel in Westfalen.
Gostuen’s Lord Linos “Linos” erhielt in der Jugendklasse ein sehr gut 2, Jgd..Ch. Sweiga’s Peace Rose “Heidi” erlief sich in der Zwischenklasse ein Vorzüglich 2, Res.CAC und Int.Ch. Sweiga’s Desired Rose erhielt Platz 1 Vet-CAC, wurde Bester Veteran und erlief sich im Alter von 8,5 Jahren das BOB.

Vielen Dank an Richter Harto Stockmari (FIN) für die vorzüglichen Bewertungen.

Dies ist zudem Laura’s 3. Anwartschaft für den Dt. Veteranenchampion ICC.

K640_DSC01166Gostuen’s Lord Linos K640_DSC01148Laura mit Enkelin Heidi K640_DSC01218Laura BOB mit Richter H.Stockmari (FIN)
  K640_DSC01232Laura bester Veteran und Beste der Rasse mit 8,5 Jahren.  

 

Am 14.03.2015 besuchten wir mit Sweiga’s Peace Rose “Heidi” die Internationale Ausstellung in Offenburg.

Heidi gewann ihre Klasse (4 Hündinnen) mit Vorzüglich 1, CAC und erreichte auch das Res-CACIB unter Richterin Frau Reyniers (Belgien). Wir bedanken uns ganz herzlich.

 

K640_DSC01630 K640_DSC01636Laufen um das CACIB… K640_1.CAC,Res.CACIB Heidi Offenburg 15Heidi gewinnt das CAC und Res.CACIB

 

Am 22.03.2015 besuchten wir die Spaniel  Gemeinschaftszuchtschau in Großkarlbach.

 Sweiga’s Nolan erhielt Vorzüglich 2, Res-CAC, Ch. Sweiga’s Godric Vorzüglich 3. Herzlichen Glückwunsch an die Besitzerin Maria Hannewald.

Unseren Rufus haben wir auch das erste Mal ausgestellt. Als Jüngster seiner Klasse (3 Rüden) erkämpfte sich Gostuen’s Olympus “Rufus” ein Vorzüglich 2, Res.J-CAC.

Sweiga’s Peace Rose, “Heidi” erlief sich das Vorzüglich 1, CAC (6 Hündinnen) und gewann noch im anschließenden Stechen gegen die Hündin der Championklasse und wurde beste Hündin ( BOS)an diesem Tag.

Vielen Dank an die Richterin Frau Gisa Schicker, für die vorzüglichen Bewertungen.

K640_DSC01718Rufus auf dem 2.Platz K640_DSC01748Heidi’s gutbesetzte Klasse K640_DSC01796Heidi gewinnt ihre Klasse und gegen die Championklasse und wurde beste Hündin (BOS)

 

20.06. und 21.06.2015 Nationale- und Internationale Ausstellung Erfurt:

Die nationale Ausstellung wurde von Frau Hess (D) gerichtet: Sweiga’s Peace Rose “Heidi” erreichte Vorzüglich 1, CAC und Gostuen’s Olympus erreichte Vorzüglich 4.
Auf der Internationalen Ausstellung erlief sich Heidi Vorzüglich 1, CAC und wurde beste Hündin (BOS) und CACIB mit dem Titel Landessiegerin Thüringen 2015. Rufus gewann seine Klasse mit Vorzüglich 1, J-CAC und wurde Landesjugendsieger Thüringen 2015 unter Richter Herrn Eberhardt.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Richtern Frau Hess und Herrn Eberhardt.

K640_Rufus steht K640_Heidi steht
K640_1.Erfurt CACIB Hei-Ruf K640_1.Erfurt 21.6.

 

Am 27.06. und 28.06.2015 besuchten wir die VK Schau und Verbandssiegerschau Höckendorf.
Am 27.06. richtete Frau Heather Lamont (Irl) wie folgt:
Gostuen’s Lord Linos “Linos” sehr gut 2, Jgd.Ch. Sweiga’s Peace Rose “Heidi” sehr gut 4 und Gostuen’s Olympus Vorzüglich 4.
Am 28.06. richtete Frau R. Kadike-Skadina (LV):
Gostuen’s Lord Linos “Linos, sehr gut 2, Sweiga’s Peace Rose “Heidi” Vorzüglich 2, Res. CAC und Gostuen’s Olympus “Rufus” gewann mit Vorzüglich 1, J-CAC.

Vielen Dank an die Richterinnen.

K640_Rufus 2-J-CAC Höckendorf

Am 11.Juli 2015 besuchten wir die Gemeinschaftszuchtschau in Neresheim-Stetten.

Gostuen’s Olympus “Rufus” erhielt in der Jugendklasse sg 3, Gostuen’s Lord Linos “Linos gewann die Zwischenklasse mit Vorzüglich 1, CAC, Sweiga’s Peace Rose “Heidi” gewann ihre Klasse ebenfalls mit Vorzüglich 1, CAC und Multi. Ch. Sweiga’s Desired Rose erhielt Platz 1 und den Titel Ostalbveteranensieger 2015 mit ihren 8 Jahren, 10 Monaten. Vielen Dank an die Richterin Frau Reinelt-Gebauer für die vorzüglichen Bewertungen.

K640_DSC04596

Am 26.07.2015 besuchten wir die Landessiegerschau Franken-Oberpfalz.

Die Cavaliere wurden von Frau Bregenzer (A) gerichtet. Gostuen’s Olympus “Rufus” erkämpfte sich in der gut besetzten Jugendklasse ein Vorzüglich 1 mit J-CAC und wurde Landesjugendsieger Franken-Oberpfalz 2015.
Dies ist seine 3.Anwartschaft für den Titel Deutscher Jugendchampion, den er hiermit erreicht hat.

Beim BEST IN SHOW der Jugend erlief sich Rufus unter den Kleinhunden einen tollen 2.Platz. BIS 2, das ist eine tolle Leistung und ich bedanke mich bei Herrn Svein Björnes aus Dänemark für das tolle Richten bei der Endausscheidung.

K640_DSC04930die gutbesuchte Jugendklasse. K640_B-Landesjugendsieger 15 Rufusbester Jungrüde K640_BIS2 Rufus 2J-BIS 2

 

Am 22.08.2015 besuchten wir die Int. Ausstellung in Leipzig.

Gostuen’s Olympus “Rufus” erkämpfte sich in der gutbesuchten Jugendklasse (7 Rüden) das Vorzüglich 1, J-CAC, gewann anschließende noch gegen die beste Jugendhündin und erhielt den Titel Jugendsieger Leipzig.

Vielen Dank an Frau Kastl, die so hoch über Rufus dachte.

K640_DSC05650 K640_DSC05742 K640_DSC05833

 

Am 06.09.2015 besuchten wir die Ausstellung in Coburg.

Gostuen’s Lord Linos “Linos” gewann die Zwischenklasse mit Vorzüglich 1, CAC und Ch. Sweiga’s Desired Rose “Laura” Platz 1, Vet.CAC und bester Veteran

Wir bedanken uns bei Richter Herrn Peterburs für die vorzüglichen Bewertungen.

Richterbericht Laura:
9 Jahre alte Hündin in fantastischer Kondition, mit vorzüglicher Brustkorbwölbung und Tiefe.
Korrekte Winkelung, zeigt sich ruhig und aufmerksam.
Vorzügliche Kopfverhältnisse, gepflegtes Gebiß. Die Hündin zeigt sich mit fröhlichem Gangwerk und guter Haltung.

K640_Linos 17 M. K640_DSC06000

 

Am 27.09.2015 besuchten wir die Clubsiegerschau in Wildenfels (Sachsen).

Unter Richter Herrn Herbert Klemann erreichten Gostuen’s Olympus “Rufus” V2, Res.CAC und Gostuen’s Lord Linos Vorzüglich 3 in der Zwischenklasse. Ch. Sweiga’s Desired Rose “Laura” gewann die Veteranenklasse mit Platz 1, Vet-CAC und Sweiga’s Peace Rose “Heidi” erlief sich Vorzüglich 2, Res. CAC.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Herrn Klemann für die tollen Platzierungen.

Rufus bestand zusätzlich seinen Verhaltenstest und hat in Verbindung mit seinen guten Gesundheitsergebnissen die Zuchtzulassung des ICC bestanden.

Anlässlich der Generalversammlung einen Tag vorher, wurde Ch. Sweiga’s Godric zum besten Tricolour Rüden 2014 im ICC geehrt. Herzlichen Glückwunsch der Besitzerin Maria Hannewald.

K640_DSC_0604Ehrung Godric K640_DSC06108 K640_DSC06111Rufus bei der Bewertung.
K640_DSC06140Laura bei der Bewertung K640_DSC_0659Heidi erläuft sich ein V2, Res.CAC  

 

Am 10.10. und 11.10.2015 fand die VK- CAC und Landessiegerschau in Meitingen statt.

Wir freuen uns über tolle Ergebnisse.
CAC-Schau 1.Tag:

Ch. Sweiga’s Godric erreichte Vorzüglich 3 in der Championklasse, Sweiga’s Nolan Vorzüglich 2, Res.CAC in der Offenen Klasse und Gostuen’s Olympus “Rufus Vorzüglich 1, CAC  in der gutbesetzten Zwischenklasse unter Richterin Frau G. Kühni-Stenberg (CH).

2.Tag Landessiegerschau:

Ch. Sweiga’s Godric  und Sweiga’s Nolan erreichten in ihren Klassen Vorzüglich 2, Res.CAC und Gostuen’s Olympus gewann seine Klasse mit Vorzüglich 1, CAC, wurde Landessieger Bayern 2015, bester Rüde und erhielt zudem das BOB unter Richterin Frau C. Rossier (CH).

Ich bedanke mich ganz herzlich bei den beiden Richterinnen Frau Kühni-Stenberg und Frau Rossier für die vorzüglichen Bewertungen.
Der Besitzerin Maria Hannewald herzlichen Glückwunsch zu den Platzierungen von Nolan und Godric.

K640_DSC06322Die gut besuchte Zwischenklasse der Rüden K640_DSC06380Rufus gewinnt mit V1, CAC
K640_DSC06408Bei der Einzelbewertung K640_DSC06439Rufus wird Landessieger Bayern 2015 und BOB

 

Wir besuchten die Int. Ausstellung am 02.04.2016 in Chemnitz mit Rufus und Linos.

Gostuen’s Lord Linos erhielt in der gutbesuchten Offenen Klasse ein Vorzüglich 4 und Gostuen’s Olympus gewann seine Klasse und das CACIB. Dies ist nun Rufus’ 1.Anwartschaft zum Internationalen Champion, Wir freuen uns riesig und bedanken uns bei Richter Herrn Dr. M. Levente (H) für das tolle Richten.

K640_DSC00621Gostuen’s Lord Linos 2 Jahre alt. K640_CACIB RufusGostuen’s Olympus, 21 Monate alt K640_CACIB Rufus und BOB Bajuwaren
von li. CACIB- Gewinner Gostuen’s Olympus, Richter Herr Dr. Levente und die BOB Gewinnerin Carolin von den Bajuwaren mit Günther Grasse.

 

Wir besuchten die beiden VK-Ausstellungen am 23.07. und 24.07.16 in Zirndorf-Weinzierlein mit Heidi und Rufus.

Am 23.07.16 erreichte Jgd.Ch. Gostuen’s Olympus “Rufus” in der offenen Klasse V2 und Jgd.Ch. Sweiga’s Peace Rose “Heidi”, V3 unter Richter Herrn Jungblut.

Am 24.07.16 gewann Rufus seine Klasse mit Vorzüglich 1, CAC und Heidi erreichte Vorzüglich 2, Res.CAC unter Richter Herrn Peterburs.

Wir bedanken uns bei den beiden Richtern ganz herzlich, für die vorzüglichen Bewertungen.

 

K640_Rufus Weinzierlein 2016   K640_DSC02141

 

 Internationale Ausstellung Leipzig am 20.08.2016

Jgd. Ch. Sweiga’s Peace Rose gewann ihre Klasse mit sg1 und Jgd. Ch.Gostuen’s Olympus gewann seine Klasse mit Vorzüglich 1, CAC unter Richter Herrn Klemann.

Vielen Dank an Richter Klemann für die Platzierungen.

K640_DSC03157 K640_DSC03168

 

Am 23.10.2016 besuchten wir mit 4 Cavalieren die ICC-Clubsiegerschau in Bietigheim.

Bedanken möchte ich mich bei den Organisatoren der LG-Baden-Württemberg und für die schönen Geschenke für unsere Cavaliere. Auch, dass jeder Aussteller ein professionelles Bild von Carmen Krausen als Erinnerung bekommt ist nicht selbstverständlich- vielen Dank.

Gostuen’s Lord Linos “Linos” gewann die gutbesuchte Offene Klasse mit Vorzüglich 1, CAC.
Int. Ch. Sweiga’s Desired Rose “Laura”, 10 Jahre alt, erreichte Platz 2, Res.CAC-Vet in der Veteranenklasse.
Jgd. Ch. Sweiga’s Peace Rose “Heidi” erreichte Vorzüglich 2, Res. CAC in der gut besuchten offenen Hündinnenklasse und Sweiga’s Ulani “Lani”, 5 Monate alt, das erste Mal auf einer Ausstellung, bekam Vielversprechend 1 und wurde best puppy.
Bei Richter Herrn Hoffmann bedanke ich mich ganz herzlich für die vorzüglichen Bewertungen und das ruhige und souveräne Richten.

K640_DSC04097 K640_DSC04120 K640_DSC04242
K640_DSC04254 K640_DSC04256 K640_DSC04260

 

Am 27.11.16 besuchten wir die Ausstellung in Otterstadt.

Jgd.Ch. Sweiga’s Peace Rose “Heidi” erreichte Vorzüglich 3 und Gostuen’s Lord Linos “Linos” erhielt Vorzüglich 1, CAC unter Richter Herrn H. Wagner (D). Dies ist Linos letzte Anwartschaft für den Dt. Champion.

Vielen Dank an Richter Herrn Wagner für die vorzüglichen Platzierungen meiner Hunde.

K640_DSC_0006

Nationale und Internationale Ausstellung Kassel am 10.12. und 11.12.16.

Auf der nationalen Ausstellung erreichte Jgd.Ch. Gostuen’s Olympus “Rufus” Vorzüglich 2 und Sweiga’s Peace Rose “Heidi” Vorzüglich 3 unter Richter Herrn Heim (D).
Auf der Internationalen Ausstellung erreichte Gostuen’s Lord Linos “Linos” sehr gut 4 und Sweiga’s Peace Rose “Heidi” Vorzüglich 1, CAC unter Richtern Frau Rauhut (D).
Vielen Dank an die Richter für die guten Bewertungen meiner Cavaliere.

Hier einige Impressionen der beiden Tage.

K640_DSC04786 K640_DSC04866 K640_DSC04914
K640_DSC04868 K640_DSC04925 K640_DSC04929

 

Ich freue mich sehr darüber, denn das ist Heidi’s 6.Anwartschaft für den VDH-Champion, den ich hiermit nun beantragen kann.

K640_DSC04884 K640_DSC04890 K640_DSC04935

2017 im Januar ging es in Nürnberg gleich weiter.

Wir starteten unsere Ausstellungssaison in Nürnberg. Auf der CACIB gewann Ch. Gostuen’s Lord Linos “Linos” die offene Klasse mit Vorzüglich 1, CAC und Ch. Sweiga’s Peace Rose “Heidi” erreichte in der offenen Klasse sehr gut 3 unter den strengen Augen von Richter Dr. R. Schill (RO).

Vielen Dank an Richter Herrn Dr. R. Schill für die guten Bewertungen.

K640_IMG-20170107-WA000604.03. und 05.03.2017 VK-CAC-Ausstellungswochenende in Höckendorf

Wir besuchten die beiden Schauen mit Sweiga’s Ulani und Jgd. Ch. Gostuen’s Olympus “Rufus”.

Wir freuen uns über die tollen Ergebnisse.

Ulani gewann an beiden Tagen im Alter von 9 Monaten die Jugendklasse mit Vorzüglich 1, J-CAC und wurde am Sonntag Landesjugendsiegerin Sachsen.
Rufus gewann ebenfalls an beiden Tagen seine Klasse mit Vorzüglich 1, CAC und wurde an beiden Tagen Bester der Rasse (BOB) und Landessieger Sachsen.

Gerichtet wurde von Herrn Rodi Hübenthal und Frau Wera Hübenthal aus Norwegen.

Vielen Dank an die Richter für die exzellenten Bewertungen.

K640_Höckendorf 1Rufus und Ulani an 1.Tag. K640_IMG_0323Rufus erhält das BOB unter Richterin  Frau Hübenthal.
 K640_Höckendorf 2Ulani und Rufus am 2.Tag  K640_IMG_0455Rufus erhält das BOB unter Richter Herrn Hübenthal.

 

09.04.2017 Internationale Ausstellung Chemnitz.

Sweiga’s Ulani, 10,5 Monate alt wurde zum 4. Mal ausgestellt (siehe Ausstellungen) und schaffte es wieder, in der gutbesetzten Jugendklasse Vorzüglich 1, J-CAC zu erhalten. Ihr Vater, Ch.Gostuen’s Olympus “Rufus” gewann die Offene Klasse mit Vorzüglich 1, CAC, gewann das CACIB (bester Rüde) und wurde Rassebester (BOB) unter Richterin Frau Gerda Kastl.
Wir bedanken uns herzlich bei der Richterin für die vorzüglichen Bewertungen.

K640_IMG-20170409-WA0009 K640_Lani und Rufus K640_Rufus BOB

 

Ein schöner Tag auf der Europasiegerschau, eine der größten Schauen in Deutschland, am 21.05.2017.

Jgd. Ch.Sweiga’s Ulani, 12 Monate alt, erkämpfte sich in der gutbesuchten Jugendklasse ein Vorzüglich 3 und Ch. Gostuen’s Olympus “Rufus” gewann seine Klasse mit Vorzüglich 1, CAC unter Richter Herrn Rodi Hübenthal aus Norwegen.

Vielen Dank an Herrn Hübenthal für die exzellenten Bewertungen.

K640_Rufus 1 K640_Rufus 2 K640_Rufus 4

K640_Lani 2

K640_Lani 3 K640_Lani 3.Platz